Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Wasserspielplatz

Waldspielpark Louisa

Mörfelder Landstraße 255, 60598 Frankfurt am Main / Lerchesberg

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:52
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Kriszta_Hu am 2018-06-10 14:26:05
Der Boden des Wasserspielplatzes ist sehr rutschig und muss man mit Schuhen kommen. Es gibt keinen Schatten auf dem ganzen Spielplatz.
von JessyRachel am 2016-06-07 16:44:16
Super tolles Wetter, Wasser ist trotzdem aus. Kiosk ist geschlossen und die Toilette abgeschlossen..... neben den Toiletten alles voll mit Klopapier und Haufen die dort hin gemacht wurden.... Spielplatz ist lange nicht mehr das was er mal war.
von hpbrill am 2015-07-30 07:59:41
Der Waldspielpark Louisa ist im Video von meinFrankfurt sehr schön zu sehen: https://youtu.be/okDGHjzze9E
von boerni am 2014-02-18 13:21:31
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...